Mitwirkende - Schwyzergeiss

Von Ziegenzüchter, für Kunden.
Direkt zum Seiteninhalt
Karin Wöber, Sachkundenachweis Ziegenhaltung

Karin, unsere Ziegenmama, jedes Jungtier wird von Karin aufgezogen und mit der Flasche gefüttert, gehegt und gepflegt. Mit Herz und viel Energie ist Karin jeden Tag bei den Tieren. Anglo Nubier Ziegen sind ihre grosse Leidenschaft.
Urs Frischherz, der Ziegenpapa, Sachkundenachweis Ziegenhaltung, div. Weiterbildungen im Bereich Ziegen.
Er macht so gut er kann bei den Praktischen Arbeiten im Stall und um den Stall mit, er organisiert alles aus dem Hintergrund. Buchhaltung, Planungen, Ziegen Import (Nubier), Aufträge, und all das was niemand sieht.
Er steht mitten in der Nacht auf, wenn eine Ziege Junge kriegt. Klauenpflege. Mac, der Lieblingshund von Urs, ein Bordi.
Jill, unsere Jungzüchterin.
Ein aufgestelltes Mädchen mit eigener Ziege, Arielle. Was den einen Mädchen das Pferd ist, ist bei Jill die Ziege. Gummistifel montiert, Arbeitshosen hochgezogen geht es in den Stall, füttern, Misten und Ziegenpflege.
Verein Schwyzergeiss Laimgasse 62
6438 Ibach
(Schwyz)
+41 41 810 10 76
+41 79 675 63 81 (mobil)
Viel Vergnügen auf unserer Vereinsseite.
Zurück zum Seiteninhalt